Ich liebe Dich mein Süßer... <3



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Glückliche Momente mit Ruben :)
  missed ones - Danka
  Rödelwitz
  The >Silver Trio<
  DGG Rostock
  Video-Buster RT
  close friends
  Ostsee-Urlaub
  friends/acqaintances
  Blödsinn
  Familie
  Anton NEU
  Lorenz NEU
  Lukas NEU
  missed ones - Basko und Bessi
  Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Animexx-Steckbrief
   Krafttier - Zirkel
   Spiritualitäts-Zirkel
   MythenWeb
   MythenWiki
   Myblog-Hilfe-Forum
   Attemptos



Photobucket

Mein Totem ist der Rabe

Was ist Dein Totem?



http://myblog.de/tiger

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zurück nach Hause - dort wo meine Seele wohnt

Ich kann es kaum noch erwarten endlich nach Hause zu fahren!! Nur noch 4 Tage nach dem ich schon seit Wochen jeden einzelnen Tag zähle.

Ich freue mich tierisch darauf meine Hunde wieder zu sehen, meine Eltern, meine Schwestern, meine Oma und meinen Opa und natürlich meine drei kleinen Neffen =)

Aber am meisten freue ich mich auf meine Freiheit und meine Natur und Landschaft. Man sitzt wie auf einem Ameisenhaufen weil man in sich so viel Energie angestaut hat die man endlich rauslassen will. Ich will durch meine Wälder streifen und die Ruhe genießen. Und ich möchte Orte besuchen an denen ich schon ewig nicht mehr war. Allein mit mir und der Natur. Zurück zu den Wurzeln.

Ich möchte meinen für mich heiligsten Ort wieder sehen. Seine Energie in mich aufnehmen. Ihm meine Energie zur Verfügung stellen und mich mit den Dingen erneut verbinden die man mit dem bloßen Auge nicht erkennen kann.

Dinge die schon seit Jahrtausenden da sind. Ich möchte wieder eins sein mit Mutter Erde und Vater Himmel. Und darauf freue ich mich so. Weil ich weiß das ich mich dort ganz auf mich konzentrieren kann und ich hoffe das Wetter wird angenehm Frühlingshaft.
Denn es wartet noch eine meiner Meditations CDs darauf von mir entdeckt zu werden.
Nach dem ich vor zwei Wochen meine erste CD in aller Ruhe angehört habe und mich auf die Reise in meine innere Landschaft begeben habe, so möchte ich mit der zweiten CD meinem Krafttier erneut näher kommen.



Ich möchte die Verbindung zwischen uns stärken und vor allem habe ich so viele Fragen die ich Ihr gerne stellen würde.
Ich möchte Ihr am liebsten begegnen wenn ich auf einer Wiese im Gras liege. Die Wälder um mich herum. Der Himmel über mir. Das ist für mich die vollkommen Vorstellung um mit den Urmächten eins zu werden.
Und ich sehne mich danach diese Kraft zu schöpfen, denn ich werde sie in den nächsten Monaten gebrauchen können, da doch meine Prüfung immer näher rückt.

Und auch wenn viele ihre Zweifel daran geäußert haben das ich meinem eigens erstellten Lernplan treu bleibe, dann tut es mir Leid wie wenig mich die jenigen zu kennen scheinen.
Wie wenig sie von mir wissen. Um sicher sein zu können das ich durchaus Dinge die ich mir vornehme auch durchziehe auch wenn sie nicht immer leicht sind, aber ich weiß was auf dem Spiel steht.
Und ich möchte meine Ausbildung so gut wie möglich abschließen. Und das ist mein Ansporn. Es liegt an mir. Und ich weiß ich werde mich nicht im Stich lassen. Auch wenn viele mich so einschätzen.
Schade für euch. Wirklich. Denkt ihr das mich frühes Aufstehen und „Lernen“ müssen abschreckt wo ich doch weiß das ich es machen muss und mich darauf freue zu zeigen was ich kann?
Ihr werdet es schon alle sehen. Es gab leider schon immer Leute die mir selbst weniger zu trauen als ich mir selbst. Die meinten ich würde bestimmte Sachen nicht durchziehen und die ich eines besseren belehrt habe. Nun ja ihr werdet es sehen. Ich habe genug Energie in mir um mein Ziel zu erreichen und ich werde nicht zurück weichen. Weil ich weiß ich bin bereit. Weil ich weiß ich habe eine Stärke in mir die mir keiner nehmen kann.
Also macht euch darauf gefasst euch schon mal bei mir zu entschuldigen und euch einzugestehen das ihr im Unrecht ward.

Ich danke meinen Zirkel Freunden die mich Ernst nehmen mit dem Wie ich denke und Was ich fühle.
Die genauso denken wie ich. Bei denen ich mich zu Hause fühle. Danke schön an Pentragon (Katrin) und Mietzekatze für ihr Wissen das sie mit mir teilten, vor allem aber Pentragon für ihr Wissen bezüglich des Wesens der Krafttiere. Ich wünsche dir das du deinem Begleiter bald begegnest! =)
28.3.10 15:21


:)))

So.. ein neues "Werk" ist entstanden und da ich zwar den Link dafür bei Facebook gepostet hab, ich aber weiß das da nicht jeder angemeldet ist stell ich das ganze mal hier Online

Ich hoffe es gefällt euch.

Danke schonmal fürs anhören Es war eine spontane Idee.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Und hier für alle die wissen wollen was der Text bedeutet, die Übersetzung:

Als meine Tränen fortwährend
eine nach der anderen überquellen,
kann ich dein letztes Lächeln
durch ihr verschwimmen nicht sehen.
Bitte gehe nicht, bitte gehe nicht.. bleib hier.
Licht durchbricht den Himmel

Sogar dieses unbedeutende „Ich
liebte dich mehr als jemand anderen, mit all meiner Seele.

Ich danke dir für all die wertvollen Gefühle,
die du mir gegeben hast.


Als du abgehoben hast sah ich dir lange Zeit nach,
bis der Kondensstreifen verschwunden war.

Bitte vergiß nicht,du bist nicht allein.
Auch wenn wir getrennt sind können wir immer noch Hand in Hand weitermachen.

Mit meiner ersten Liebe bemerkte ich das erste Mal,
dass es einen solchen Schmerz geben kann.

Auch wenn etwas erlischt,
wird etwas Anderes erneut leben.

Als du mir ein Lächeln schenktest als wir uns trennten, war deine Nachricht an mich,
dass ich aufrichtig mit meinem ganzen Herzen lebe.

Ich weiß einfach das wir einander
rgendwann wieder sehen werden

Wenn wir zusammen sind,
sogar wenn wir getrennt sind
können wir einander in die Augen schauen.

Lass uns alles auf all unsere Hoffnungen und Träume setzen.

Lass uns einander versprechen,
dass wir an diesen intensiven Gefühlen
die wir an jenem Tage fühlten, festhalten werden.

Und die Zukunft leben werden, die im Morgen erblüht.
13.2.10 16:30


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung