Ich liebe Dich mein Süßer... <3



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Glückliche Momente mit Ruben :)
  missed ones - Danka
  Rödelwitz
  The >Silver Trio<
  DGG Rostock
  Video-Buster RT
  close friends
  Ostsee-Urlaub
  friends/acqaintances
  Blödsinn
  Familie
  Anton NEU
  Lorenz NEU
  Lukas NEU
  missed ones - Basko und Bessi
  Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Animexx-Steckbrief
   Krafttier - Zirkel
   Spiritualitäts-Zirkel
   MythenWeb
   MythenWiki
   Myblog-Hilfe-Forum
   Attemptos



Photobucket

Mein Totem ist der Rabe

Was ist Dein Totem?



http://myblog.de/tiger

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich glaube ich werd bespannert hier

Hallo mein Papa,

damit du auch was zu lesen hast.

Ich hoffe deine Schicht ist nicht all zu langweilig oder zu stressig?

Hier auf Usedom sind wieder Unmengen an Schnee gefallen. Der Balkon ist vollkommen zugeweht. Fast 50 cm an der Balkontür hinauf.

Ich hab nächste Woche einen Termin beim Arbeitsamt. Vermittlungsgespräch damit ich eventuelle Bewerbungskosten zurück erstattet bekomme. Man muss ja mit allem rechnen.

Also schonmal vorsorgen und frühzeitig ne Stelle suchen.

---

Außerdem einen Gruß von Chrissi und Puckie.

Und fahr schön vorsichtig nach Hause bei dem scheiss Wetter!

Hat schon genug Unfälle gegeben in der vergangenen Nacht.

-------

hier ein Paar Bilder damit du was zum ansehen und zeigen hast

Photobucket
Unser Kuschel-Gomo

Photobucket
Mali und Ich :D

Photobucket
Angel und Ich

Photobucket
Den Engel hab ich Mama geschenkt. Am Tag von Margaretes Beerdigung. Um ihr zu zeigen das es schön ist eine Mama zu haben. Was anderen Menschen leider nicht mehr vergönnt ist.

Und das es schön ist einen Papa zu haben ) Mit dem man sich so schön ankeifen kann. Ich hab dich lieb mein Papa ) *Knutsch*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Photobucket
Zinnowitzer Strand mit Seebrücke als Daisy gewütet hat!

Photobucket
Zinnowitz heute mit dem neuen Wetter. Schnee ohne Ende wie man sieht.
30.1.10 19:09


Generation Bed-Board ^^

So hier nun der quasi fehlende Teil des vorhergehenden Eintrages. Heute hab ich es endlich geschafft und nach 3 Tagen Arbeit
das Regal fertig gestellt, dass wie schon erwähnt ehemals ein Ein-Personen-Bett war. Und außer einer einzigen Leiste habe ich wirklich alle Teile des Bettes inkl. Lattenrost wieder verwendet.

Und auch wenn es keinen Designerpreis gewinnen wird, so ist es doch mehr als zweckmäßig und funktional und ganz so schlecht sieht es auch nicht einmal aus. Natürlich nicht vergleichbar mit IKEA und Co. Aber es hat wirklich Spaß gemacht. So und hier nun die Bilder!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~







9.10.09 21:24


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung