Ich liebe Dich mein Süßer... <3



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Glückliche Momente mit Ruben :)
  missed ones - Danka
  Rödelwitz
  The >Silver Trio<
  DGG Rostock
  Video-Buster RT
  close friends
  Ostsee-Urlaub
  friends/acqaintances
  Blödsinn
  Familie
  Anton NEU
  Lorenz NEU
  Lukas NEU
  missed ones - Basko und Bessi
  Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Animexx-Steckbrief
   Krafttier - Zirkel
   Spiritualitäts-Zirkel
   MythenWeb
   MythenWiki
   Myblog-Hilfe-Forum
   Attemptos



Photobucket

Mein Totem ist der Rabe

Was ist Dein Totem?



http://myblog.de/tiger

Gratis bloggen bei
myblog.de





Träume.. Inspiration.. Freude :)

mood: generally:
atm because of my blog:
music: atm Silbermond - Durch die Nacht

So erstmal eine Erkl?rung du meinem "mood". Ich war grad am Ende meines Eintrages.. da macht es PLOPP .. die Seite kann nicht angezeigt werden WIESO auch immer... ergo ist das hier jetzt mein zweiter Versuch zu bloggen ich hoffe doch das es diesmal klappt.. narf.


Hab es endlich geschafft mal wieder (nach mehr als nem Jahr glaub ich) mein Zimmer unzur?umen ... bin am ?berlegen ob ich mit meiner WebCam mal nen Rundumblick machen sollte... *gr?bel* Bin mit dem Ergebnis an sich zufrieden.. ich mein ich w?rde noch einiges hinzuf?gen wenn ich die jeweiligen Mittel dazu h?tte... aber da die nicht gegeben sind werde ich mich wohl mit dem zufrieden geben was ich habe.

Eine der Konsequenzen dieses Umr?umens ist eine Idee von Iris und mir ^^ Die ich auch mal gezeichnet habe und die ich euch weiter unten erkl?ren werde *g*

Aber ich bin froh das ich endlich den gr??ten Schrott wegger?umt habe... *lach*

Au?erdem muss ich gleich noch meine W?sche fertig machen.. bzw. zum waschen fertig machen, ja es ist mal wieder soweit.
*g* Muss ja sein auch wenn ich gar keine so richtige Lust habe.

Achja ich hab heute Nacht Melli zum 20. gratuliert ^^ Hihi ich war der erste Gratulant un sie hat sich voll ?ber meine SMS gefreut ^^ Ach ich bin froh das wir wenigstens noch etwas Kontakt haben.. wo ich sie doch schon seit dem Kindergarten kenne... oder sogar noch aus der Kinderkrippe Oo maaaaan das is schon wieder mindestens 16 Jahre her....

????hm ja .. k?mmer ich mich mal um die Bilder ^^""

Also Nummer 1:


nja wir haben uns ?berlegt das man ja ein halbes Hochbett bauen k?nnte... weil ich zwei Kommoden habe, die SO aussehen =>>>>


und dar?ber k?nnte man ja ein Bett bauen, nat?rlich isses da noch ohne Lattenrost und Matratze also nur der Rahmen *nick* *hust* hab alles ausgemessen und geguckt wie ichs zusammenschrauben k?nnte. Nja aber s wird ja nichts, hab ich ja schon erw?hnt.. aber man wird ja nochmal tr?umen d?rfen ^^

Btw hat mich diese Zeichnung bis 3 Uhr Morgens am PC gehalten -.-

Njaaa ich werde jetzt mal meine W?sche weiter machen ^^

*breitgrins* achja und s geht mir voll toll xD


soll ich noch n Bild hinzuf?gen? Hm nee ich glaub die reichen erstmal ^^

*mei Schnuggy umknutschen tu* *rumbl?del*
3.2.06 20:42
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Darkiiii (4.2.06 02:45)
Wow, Respekt. Dafür dass du die Geduld hattest und die Skizze mit Microsoft Paint gezeichnet hast muss man dich echt loben, die ist ziemlich gut geworden :-)


Bine (4.2.06 20:17)
das Tigerchen liebt irgendwie Paint ... *grad an den allerersten Stammbaum der Chatfamilie denk* Ich würd glaub ich nicht die Geduld dafür aufbringen.
*mal liebe Grüße nach RT und Umgebung schick*


Avon / Website (4.2.06 21:10)
Die Idee ist ja mal klasse. Aber, da ich Deutschland eh verlassen werde, rentiert sich sowas für mich nicht mehr.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung