Ich liebe Dich mein Süßer... <3



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Glückliche Momente mit Ruben :)
  missed ones - Danka
  Rödelwitz
  The >Silver Trio<
  DGG Rostock
  Video-Buster RT
  close friends
  Ostsee-Urlaub
  friends/acqaintances
  Blödsinn
  Familie
  Anton NEU
  Lorenz NEU
  Lukas NEU
  missed ones - Basko und Bessi
  Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Animexx-Steckbrief
   Krafttier - Zirkel
   Spiritualitäts-Zirkel
   MythenWeb
   MythenWiki
   Myblog-Hilfe-Forum
   Attemptos



Photobucket

Mein Totem ist der Rabe

Was ist Dein Totem?



http://myblog.de/tiger

Gratis bloggen bei
myblog.de





Generation Bed-Board ^^

So hier nun der quasi fehlende Teil des vorhergehenden Eintrages. Heute hab ich es endlich geschafft und nach 3 Tagen Arbeit
das Regal fertig gestellt, dass wie schon erwähnt ehemals ein Ein-Personen-Bett war. Und außer einer einzigen Leiste habe ich wirklich alle Teile des Bettes inkl. Lattenrost wieder verwendet.

Und auch wenn es keinen Designerpreis gewinnen wird, so ist es doch mehr als zweckmäßig und funktional und ganz so schlecht sieht es auch nicht einmal aus. Natürlich nicht vergleichbar mit IKEA und Co. Aber es hat wirklich Spaß gemacht. So und hier nun die Bilder!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~







9.10.09 21:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung